Mitmachen!

Ihr möchtet mitmachen? Sehr gerne!

Zu allen Veranstaltungen seid ihr sehr herzlich eingeladen.

Ein paar Veranstaltungen kosten Eintritt, aber der Großteil ist Eintritt frei. Reservierungen machen wir nicht, wer zuerst kommt, mahlt zuerst! Der Einlass ist in der Regel eine halbe Stunde vor Programmbeginn.

Bei Fragen und Wünschen schickt ihr bitte eine E-Mail* an:
info@literaturaufruhr.de
Wir antworten dann schnellstmöglich.

Auch alle anderen Schreib-, Lese- und Literatur-Angebote gelten immer nur für eine begrenzte Teilnehmerzahl. Also überlegt nicht lange und meldet euch gleich – verbindlich – an:

Wenn ihr euch für die Ferienakademien anmelden möchtet, dann schickt bitte eine E-Mail* mit eurem Namen und eurem Alter an:
ferienakademie@literaturaufruhr.de
Wir schicken euch dann die entsprechenden Informationen und Unterlagen.

Zum PoetrySlam und Workshop meldet ihr euch bitte mit einer E-Mail* mit Namen und Alter an:
poetryslam@literaturaufruhr.de

Zu den OpenMics könnt ihr auch erst jeweils am Abend vor Ort anmelden, wir würden uns aber auch hier sehr über eine Ankündigung* vorab freuen:
openmic@literaturaufruhr.de

Für die Literatur-Erkundung im Fritz-Hüser-Institut gibt es nur ganz wenige Plätze – bitte eine schnelle E-Mail* an:
entdeckung@literaturaufruhr.de

*Wenn ihr uns eine E-Mail schreibt, dann sendet ihr uns damit auch Daten von euch. Diese Daten behandeln wir sehr vertraulich und verwenden sie nur, um mit euch für das jeweilige Projekt in Kontakt treten zu können und die verschiedenen Dinge des LiteraturAufRuhr® zu koordinieren und organisieren. Die Daten werden am Projektende gelöscht. Denkt aber bitte bei jeder E-Mail daran, nur die nötigsten Informationen zu schicken!